Jecke Tön us Kölle
Uns Leeder

Uns Leeder

Unser Einstieg in die Kölsche Musikszene begann 1998, wie bei vielen anderen Musikgruppen auch, mit dem Komponieren und Spielen eigener Lieder.
Wir können stolz auf die Veröffentlichung von 10 CD´s zurück blicken
.


Unsere CD´s

Mittlerweile hat aber ein Umdenken innerhalb der Band stattgefunden. Wir haben uns darauf spezialiesiert, was die Jecken in aller Welt hören möchten.
Aktuelle Karnevalshits, Mundartgassenhauer, verkölschte Oldies sowie eigene Lieder - alles was das jecke Herz begehrt.
Hier ein repräsentativer Auszug aus unserem aktuellen Programm:

Höhner
Hey Kölle, Viva Colonia, Schenk mir dein Herz, Steh auf mach Laut, Wenn nicht jetzt, Blootwosch, Kölsch un e lecker Mädche, Dicke Mädche haben schöne Namen, Jetzt gehts los, Der liebe Gott weiß das ich kein Engel bin.

BLÄCK FÖÖS:
De nächste Rund, Veedel, Wir sind die Weltmeister vum Rhing, Drink doch ene met, Loss mer singe,Samba em Veedel, Linda Lou, Bye,Bye my Love, Bickendorfer Büdche.

PAVEIER:
Leev Marie, Nie mehr Alkohol, 7 Nächte lang Amsterdam,
Ich han de Musik bestellt, Saach niemols nie, Dat jeit vorbei, Wenn du wills, Jo su e Mädche muss ich han.

BRINGS:
Kölsche Jung, Heimjonn, Superjeile Zick, Poppe, kaate, danze, Man müsste nochmal 20 sein, Polka, Polka, Sulang mer noch am Levve sin, Sünderlein, Dat es jeil.

RÄUBER:
Iwijkeit, Die Naach es noch esu lang, Dat es Heimat, Ohne dich, Wenn ich träum, Die Vögelein vum Titicacasee, Die Rose, Am Eijelstein es Musik, , Räubermedley.

VERKÖLSCHTE OLDIES:
Sing Halleluja, Gimmi Gimmi, Beatmedley, NDW-Medley,
Rosi, Bofrostmann, Wahnsinn, Hey Tonight. Wenn das Wasser vom Rhein.

Eigene Lieder:
Karusselche, Beim Meyers Fuss, Ich well ne Nüggel han, Ne Engel,
Jeckespill, Loss mer jet fiere, Ming Hätzblättche, Kölsche Party, Nüggelmedley.






News

Die Welt geht so schnell und man schafft es nicht immer die Hompage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aber die Zeit hilft uns :-) Alles neue und aktuelle, sowie noch eine Menge mehr Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Facebook Seite, einfach mal dem oben folgen oder hier.

Kontakt

Mobil: +49174 9599166
Mail: buero@nueggele.de