Hits op Kölsch - Vun Anno Pief bes Hück
Uns Leeder

Uns Leeder

Unser Einstieg in die Kölsche Musikszene begann 1998, wie bei vielen anderen Musikgruppen auch, mit dem Komponieren und Spielen eigener Lieder.
Wir können stolz auf die Veröffentlichung von 10 CD´s zurück blicken
.


Unsere CD´s

Mittlerweile hat aber ein Umdenken innerhalb der Band stattgefunden. Wir haben uns darauf spezialisiert, was die Liebhaber Kölscher Mundart in aller Welt hören möchten:
Nationale und internationale "Jassenhauer op Kölsch vun Anno Pief bes Hück".

Hier ein repräsentativer Auszug von Liedern, die wir "verkölscht" haben:

Wolfgang Petry: Wahnsinn

Willi Schneider: Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär

Abba: Gimmi, gimmi, gimmi

Toten Hosen: An Tagen wie diesen

AC/DC: Highway to hell

Deep Purple: Smoke on the water

Mary Hopkin: Those were the days

Dusty Springfield: Son of a Preacher Man

Münchener Freiheit: Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

CCR: Hey tonight

Die Bosse: Der letzte Tanz

Iggy Pop: Passenger

Mark Foster: Übermorgen

Dr. Alban: Sing Halleluja

Wolfgang Firek: Resi, ich hol dich mit dem Tracker ab

Rod Stewart: Sailing

Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment

Diverse: NDW-Medley

Diverse: Beatmedley

Diverse: Sambamedley

Die Ärzte: Westerland

Narcotic: Liquido






News

Die Welt geht so schnell und man schafft es nicht immer die Hompage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aber die Zeit hilft uns :-) Alles neue und aktuelle, sowie noch eine Menge mehr Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Facebook Seite, einfach mal dem oben folgen oder hier.

Kontakt

Mobil: +49174 9599166
Mail: buero@nueggele.de